Mann auf Straße ausgeraubt

Mann auf Straße ausgeraubt Bezirk VöcklabruckEin 46-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 1. Jänner 2023 gegen 5:40 zu Fuß unterwegs in Schwanenstadt. In der Nähe einer Tankstelle sprachen ihn dann zwei Personen aus einem Fahrzeug heraus an. Er ging jedoch weiter, aber der Pkw folgte ihm in die Bozener Straße. Anschließend stiegen die beiden unbekannten Männer aus dem Pkw aus und forderten die Geldbörse des 46-Jährigen. Dieser Aufforderung kam er zunächst nach, wehrte sich dann jedoch. Daraufhin wurde er von den Männern zu Boden geschlagen. Anschließend flüchteten sie mit dem Fahrzeug in unbekannte Richtung.Presseaussendung vom 01.01.2023, 10:36 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *