Mann erlitt Verbrennungen bei Reparaturarbeiten

Mann erlitt Verbrennungen bei Reparaturarbeiten Bezirk FreistadtMann erlitt Verbrennungen bei ReparaturarbeitenEin 63-jähriger aus dem Bezirk Freistadt reparierte am 4. Juli 2019 gegen 16:45 Uhr in seiner Garage in Pregarten seinen Pkw. Dabei benutzte er auch einen brennbaren Bremsenreiniger. Dieser dürfte auch in die Montagegrube gelangt sein. Bei Schweißarbeiten kam es dann zu einer explosionsartigen Verpuffung, bei welcher der 63-Jährige Verbrennungen an beiden Armen und Beinen erlitt. Er wurde von der Besatzung des Christophorus 10 und der Rettung versorgt. Anschließend wurde er zur weiteren Behandlung in das AKH Wien geflogen.Presseaussendung vom 04.07.2019, 19:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *