Pensionist bei Staubexplosion verletzt

Pensionist bei Staubexplosion verletzt Bezirk Steyr LandEin 82-Jähriger aus dem Bezirk Steyr Land arbeitete am 4. Juli 2019 um 16 Uhr mit einer Flex in einem Holzschuppen eines Bauernhauses. Vermutlich durch Funkenflug entzündete sich der vorhandene Staub. Es kam zu einer Explosion, bei der der Pensionist im Gesicht sowie an beiden Armen und Beinen an der Haut verletzt. Durch den lauten Knall wurde sein Sohn aufmerksam. Er fand seinen Vater, brachte ihn ins Haus und verständigte die Rettung. Vom Notarzthubschrauber wurde er in den MedCampus III geflogen.Presseaussendung vom 04.07.2019, 19:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *