Mann fuhr jahrelang ohne Lenkberechtigung

Mann fuhr jahrelang ohne Lenkberechtigung Stadt WelsMann fuhr jahrelang ohne LenkberechtigungBei einer routinemäßigen Lenker- und Fahrzeugkontrolle am 27. Mai 2023 gegen 10:40 Uhr fragten Polizisten in Wels den 33-jährigen Pkw-Lenker nach seinen Dokumenten. Der Mann, ein Nordmazedonier aus Wels, händigte den Zulassungsschein für den auf ihn zugelassenen Wagen aus. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Zudem teilte er den Beamten mit, einen solchen nie besessen zu haben und in den vergangenen 16 Jahren ständig ohne Lenkberechtigung gefahren zu sein. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 27.05.2023, 14:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *