Mann kam unter Drogeneinfluss zur Dienststelle

Mann kam unter Drogeneinfluss zur Dienststelle Stadt WelsMann kam unter Drogeneinfluss zur DienststelleEin 30-jähriger Welser kam am 5. April 2023 gegen 19 Uhr zu einem Einvernahmetermin zu einer Polizeiinspektion in Wels. Während der Einvernahme bemerkte die Beamtin sofort eine Beeinträchtigung durch Suchtmittel. Bei mehreren Nachfragen bestritt er vorerst, Drogen konsumiert zu haben. Er gab allerdings zu, mit dem Fahrrad zur Polizei gekommen zu sein. Einen Drogenschnelltest verweigerte der Mann. Bei der klinischen Untersuchung durch den Amtsarzt stellte dieser die Fahruntauglichkeit aufgrund von Beeinträchtigung durch Suchtmittel fest. Er zeigte sich sodann geständig, Drogen genommen zu haben – er wird angezeigt.Presseaussendung vom 06.04.2023, 06:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *