Mann schlug mit Holzlatte auf Kontrahenten ein

Mann schlug mit Holzlatte auf Kontrahenten ein Bezirk GmundenMann schlug mit Holzlatte auf Kontrahenten einAm Abend des 12. Oktober 2019 kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zwischen zwei Gruppen von irakischen Staatsangehörigen zu einer Auseinandersetzung in Bad Ischl. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung soll ein 32-Jähriger mit einem mitgebrachten Holzstock auf einen 29-Jährigen, beide in Wien wohnhaft, eingeschlagen haben. Anschließend flüchtete der 32-Jährige vorerst mit einem Pkw, konnte jedoch eine Stunde später im Ortsgebiet Bad Ischl von Polizisten angehalten werden. Der 29-Jährige wurde ins Salzkammergutklinikum Bad Ischl gebracht. Dort wurden schwere Verletzungen festgestellt und er wurde in häusliche Pflege entlassen.Presseaussendung vom 13.10.2019, 08:18 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *