Massive Geschwindigkeitsüberschreitung im Ortsgebiet

Massive Geschwindigkeitsüberschreitung im Ortsgebiet Bezirk Urfahr-UmgebungMassive Geschwindigkeitsüberschreitung im OrtsgebietEin 25-Jähriger Linzer wurde am 30. März 2019 um 16:15 Uhr auf der L1507 im Ortsgebiet von Landshaag in Fahrtrichtung St. Martin im Mühlkreis mit seinem 450 PS starken Pkw mit einer Geschwindigkeit von 111 km/h gemessen. Bei der anschließenden Lenkerkontrolle rechtfertigte er sich dahingehend, dass er der Meinung gewesen sei, dass er sich nicht mehr im Ortsgebiet befunden habe. Der Fahrzeuglenker wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.Presseaussendung vom 30.03.2019, 20:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *