Motorrad rutschte auf nasser Fahrbahn weg

Motorrad rutschte auf nasser Fahrbahn weg Bezirk BraunauMotorrad rutschte auf nasser Fahrbahn wegEin 25-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 26. April 2023 gegen 7:25 Uhr mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet von Helpfau-Uttendorf auf der L1039 Richtung Haslau. Im Ortschaftsbereich Sonnleiten, Gemeinde Helpfau-Uttendorf, kam er in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Rutschen und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen die Leitschiene. Der 25-Jährige wurde vom Motorrad geschleudert und kam ca. drei Meter unterhalb der Leitschiene in der angrenzenden Straßenböschung zum Liegen. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Salzburg geflogen.Presseaussendung vom 26.04.2023, 17:53 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *