Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt Stadt WelsMotorradlenker bei Unfall schwer verletztEin 55-Jähriger aus Wels fuhr am 3. Juli 2021 gegen 20:20 Uhr mit seinem Leichtmotorrad auf der Salzburger Straße Richtung Westen. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Pkw auf Höhe des Hauses Salzburger Straße 28a ausparken. Laut eigenen Angaben wollte er wenden und Richtung Osten („Saunakreuzung“) fahren. Das Leichtmotorrad nahm er dabei nicht wahr. Daher kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Trotz Vollbremsung stieß der Motorradlenker gegen die Fahrerseite des Pkw. Er wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 04.07.2021, 07:41 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *