Nebengebäude eines Wohnhauses geriet in Brand

Nebengebäude eines Wohnhauses geriet in Brand Bezirk GmundenNebengebäude eines Wohnhauses geriet in BrandAus bislang unbekannter Ursache geriet am 31. März 2022 gegen 23:40 Uhr ein Nebengebäude eines Wohnhauses in Altmünster in Brand. Eine vorbeifahrende Autolenkerin bemerkte das Feuer und läutete an der Haustür an. Der 56-Jährige und seine 33-jährige Tochter konnten das Haus unverletzt verlassen und ein Notruf wurde abgesetzt. Beim Eintreffen der Polizeistreife hatte das Feuer bereits auf das Wohnhaus übergegriffen. Die FF Reindlmühl, FF Altmünster und FF Neukirchen waren mit 13 Fahrzeugen und 45 Mann im Einsatz. Das Feuer konnte dann relativ schnell unter Kontrolle gebracht werden. Gegen 1:30 Uhr wurde „Brand-Aus“ gemeldet.Presseaussendung vom 01.04.2022, 06:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *