Pkw-Lenker über Betonleitwand geschleudert

Pkw-Lenker über Betonleitwand geschleudert Bezirk PergPkw-Lenker über Betonleitwand geschleudertEin 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg lenkte am 19. März 2023 gegen 16:30 Uhr seinen Pkw in Arbing entlang der Technologiestraße Richtung MItterkirchen. In einer 90 Grad Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das über die Fahrbahn zum linken Fahrbahnrand geriet, wodurch er mit seinem Pkw über einen aufgeschütteten Schotterwall über eine niedrige Betonleitwand geschleudert wurde. Dabei beschädigte er zwei Elemente eines Metallzauns und kam auf der Wiese zum Stillstand. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.Presseaussendung vom 19.03.2023, 19:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *