PKW nach Unfall umgekippt

PKW nach Unfall umgekippt Bezirk GmundenEin 17-jähriger Laakirchner lenkte am 3. Dezember 2016 um 14:30 Uhr seinen PKW in Laakirchen auf der Stifterstraße stadtauswärts in Richtung Kreuzung mit der L1309 Lindacher Landesstraße. Bei dieser Kreuzung wollte er halblinks in die L1309 einbiegen. Dabei dürfte er den von rechts auf der L1309 in die Kreuzung einfahrenden PKW eines 42-jährigen Neukirchners übersehen haben. In der Folge kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der PKW des Neukirchners kam dadurch ins Schleudern und wurde gegen den Randstein der Straße geschoben. Dort kippte der PKW um und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins LKH Gmunden gebracht. Der 17-Jährige wurde nicht verletzt. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 04.12.2016, 07:22 UhrReaktionen bitte an die  LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *