Präsentation des neuen Polizeikalenders

Nicht nur für wahre Polizeifans und Ästheten ist er was – der neue Polizeikalender der Landespolizeidirektion Oberösterreich für das Jahr 2019.Beim Neuen dreht sich alles um das schöne Land ob der Enns, seine Bräuche und die Menschen. Und selbstverständlich nimmt jedes Bild Bezug auf die Polizei im Lande.Von der Linzer Klangwolke, über die Glöcklerläufe bis zum Polizeibären Tommy (übrigens in den Händen von Papst Franziskus) ist alles dabei, was das polizeifreundliche Auge sehen will!Bei der ersten offiziellen Vorstellung am 30. November 2018 überreichte Heiner Gann, Fa Aumayer, die ersten druckfrischen Exemplare. Landespolizeidirektor Andreas Pilsl nahm gerne an und bedankte sich auch bei allen Mitwirkenden.Der Polizeikalender ist käuflich nicht zu erwerben. Es wird aber wohl die eine oder andere Möglichkeit geben, ihn zu gewinnen. Folgen Sie uns auf Twitter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *