Querverkehr übersehen

Querverkehr übersehen Bezirk BraunauEin 23-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 12. November 2019 kurz vor 17 Uhr in Neukirchen an der Enknach auf der sogenannten Stoibergasse Richtung B 156 und hielt laut eigenen Angaben vor der Kreuzung an. Als er in die Kreuzung einfuhr, übersah er einen bevorrangten Pkw, der auf der B156 aus Richtung Ranshofen kam und von einer 45-Jährigen aus dem Bezirk Braunau gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 45-Jährige schwer verletzt wurde. Sie wurde ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 23-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.Presseaussendung vom 12.11.2019, 20:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *