Rauchgasvergiftung nach Garagenbrand

Rauchgasvergiftung nach Garagenbrand Bezirk GrieskirchenBei einem Garagenbrand in Gaspoltshofen erlitt ein Mann eine Rauchgasvergiftung als er die Mopeds in Sicherheit brachte.Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am 27. Juni 2016 gegen 0:20 Uhr zu einem Brand in einer Garage in Gaspoltshofen. Die Holzverlattung der vom Wohnhaus baulich getrennten Garage wurde dabei beschädigt. Das Feuer konnte von der 24-jährigenTochter vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Ihr 31-jähriger Lebensgefährte dürfte eine Rauchgasvergiftung erlitten haben, als er die Kleinkrafträder aus der Garage holte. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.Presseaussendung vom 27.06.2016, 10:26 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *