Rauferei nach Halloween-Veranstaltung

Rauferei nach Halloween-Veranstaltung Bezirk VöcklabruckNach einer Halloween-Veranstaltung in Vöcklabruck gerieten am 1. November 2016 gegen 6 Uhr ein 30-Jähriger aus Attnang-Puchheim und ein 33-Jähriger aus Timelkam in Streit. Warum es dazu kam ist noch unbekannt. Der 30-Jährige war beim Eintreffen der Polizei sehr aggressiv und versuchte weiter auf seinen Kontrahenten einzuschlagen. Er soll auch zuvor die Türe eines Restaurants beschädigt haben. Der 33-Jährige wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Beide Beteiligten waren merklich alkoholisiert. Sie werden angezeigt.Presseaussendung vom 03.11.2016, 07:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *