Schüler beraubt

Schüler beraubt Stadt LinzEin 16-Jähriger aus Wippenham wurde am 19. Mai 2015 gegen 20:30 Uhr in Linz von vier unbekannten Männern beraubt. Der 16-Jährige befand sich auf einem Parkplatz in der Kremplstraße, als er von vier Männern bedroht, zu Boden gebracht und ihm sein Bargeld von weniger als 100 Euro gestohlen wurde. Dabei wurde er leicht verletzt. Der 16-Jährige erstattete erst am nächsten Tag die Anzeige bei der Polizei.Täterbeschreibung:Vier Männer im Alter von 25 bis 30 Jahre alt, schlank und etwa 180 bis 190 cm groß.Hinweise bitte an das Kriminalreferat der Polizei Linz unter der Telefonnummer 059133-45 3333.Presseaussendung vom 21.05.2015, 09:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *