Tödlicher Verkehrsunfall

Tödlicher Verkehrsunfall Bezirk BraunauZu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 25. März 2023 um 1:30 Uhr im Gemeindegebiet von St. Peter am Hart. Dabei fuhr ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw auf der Altheimer Straße Richtung Braunau. Zur selben Zeit lenkte ein 37-jähriger in Deutschland wohnhafter Kroate seinen Lkw in die Gegenrichtung. Aus noch ungeklärter Ursache kam es bei Straßenkilometer 30,330 zur Frontalkollision. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw in die angrenzende Wiese geschleudert. Der 40-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 37-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.Presseaussendung vom 25.03.2023, 07:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *