Traktor überschlug sich

Traktor überschlug sich Bezirk PergVerletzungen unbestimmten Grades erlitt am 22. April 2015 ein 49-jähriger Arbeiter aus Grein bei einem Traktorunfall. Der Mann war gegen 14:55 Uhr damit beschäftigt auf seinem Grund Arbeiten mit dem Traktor zu erledigen. Er fuhr mit dem Fahrzeug auf einer abschüssigen Wiese und kam aus unbekannter Ursache ins Rutschen. Dadurch überschlug sich der Traktor zwei Mal. Nachbarn sahen den Unfall und verständigten umgehend die Rettung. Der 49-Jährige erlitt bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde er vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Amstetten überstellt.Presseaussendung vom 23.04.2015, 09:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *