Unfall mit vier Verletzten

Unfall mit vier Verletzten Landesverkehrsabteilung OÖ / Bezirk Linz-LandEine 34-jährige rumänische Staatsangehörige aus dem Bezirk Amstetten fuhr am 16. Februar 2023 mit ihrem Pkw auf dem dritten von drei Fahrstreifen der A1, Westautobahn Richtung Salzburg. Bei ihr im Fahrzeug befanden sich ihre Kinder, 5 und 9 Jahre alt. Hinter ihr fuhr eine 23-Jährige aus dem Bezirk Amstetten. Im Bereich Enns kam es gegen 7:15 Uhr aufgrund einer Verkehrsüberlastung zu einer Staubildung bzw. zu einer Verringerung der Fahrgeschwindigkeit. Hinter den beiden Fahrzeugen lenkte ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Krems-Land einen Klein-Lkw. Er bremste sein Fahrzeug noch ab, konnte aber einen Aufprall auf den Pkw der 23-Jährigen nicht mehr verhindern. Dieses wurde gegen den Pkw der Rumänin geschleudert. Bei dem Aufprall wurden alle vier Fahrzeuginsassen der beiden Pkw unbestimmten Grades verletzt und in das Kepler Uniklinikum bzw. in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert.Presseaussendung vom 16.02.2023, 14:24 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *