Unfalllenker fährt nach Fahrerflucht an Polizeistreife vorbei

Unfalllenker fährt nach Fahrerflucht an Polizeistreife vorbei Bezirk Braunau am InnUnfalllenker fährt nach Fahrerflucht an Polizeistreife vorbeiNach einem Unfall mit Fahrerflucht fuhr ein Autolenker in Lohnsburg bei einer Polizeistreife vorbei und konnte wenig später ausgeforscht werden. Polizisten sahen am 7. Februar 2016 gegen 23:30 Uhr das an der Front beschädigte Auto eines 21-Jährigen aus Braunau am Inn, als er an ihnen vorbeifuhr. Da sie ihn nicht sofort anhalten konnten, wurde nach dem Fahrzeug gefahndet. Wenig später entdeckten die Polizisten das Auto ohne den Fahrer auf einem Parkplatz. Der Besitzer wurde ausgeforscht und kontaktiert. Er gab an, dass er bereits am 6. Februar 2016 gegen 0:30 Uhr im Gebiet von Lohnsburg, Bezirk Ried im Innkreis, einen Unfall verursachte. Der 21-Jährige sagte aus, dass er unter Drogeneinfluss stand, von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrszeichen prallte. Den Unfall hatte er nicht angezeigt. Im Zuge der Befragung konnten ihm noch weitere Suchtmittelvergehen nachgewiesen werden. Der 21-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.Presseaussendung vom 08.02.2016, 10:20 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *