Von Freundin erpresst

Von Freundin erpresst Stadt LinzEine 46-Jährige aus Linz kam am 4. Februar 2021 zur Polizei Hauptbahnhof um eine schwere Erpressung anzuzeigen. Die gebürtige Albanerin aus Linz wurde von ihrer 35-Jährigen in Albanien lebenden Freundin mit Geldforderungen erpresst. Dabei drohte sie ihr, dass jemand vorbeikommen und ihr das Leben nehmen würde, sollte sie nicht bezahlen. Mit dieser Androhung hat die ehemalige Freundin das Opfer schon des Öfteren erpresst, wodurch sie bereits € 1.400,- von ihr erhalten hatte. Da die Linzerin nicht mehr bezahlen konnte, entschloss sie sich, die 46-Jährige anzuzeigen. Die Ermittlungen sind noch am Laufen.Presseaussendung vom 04.02.2021, 21:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *