Zwei Alkolenker aus dem Verkehr gezogen

Zwei Alkolenker aus dem Verkehr gezogen Bezirk Linz-LandZwei alkoholisierte Fahrzeuglenker wurden am 20. März 2016 in Enns aus dem Verkehr gezogen. Zeugen erstatteten um 07:36 Uhr Anzeige, dass ein Lenker in Asten zu einer Tankstelle zugefahren sei, den Pkw direkt vor dem Eingang abgestellt habe und eingeschlafen sei. Der 26-jährige Lenker aus Asten konnte von den Polizisten erst durch längeres Klopfen gegen die Seitenscheibe geweckt werden. Er verweigerte den Alkotest.Um 15:14 Uhr fiel ein Pkw-Lenker auf der Landesstraße 568 aufgrund seiner auffälligen Fahrweise einer Polizeistreife auf. Ein Alkotest ergab einen Alkoholgehalt der Atemluft von 1,27 mg/l.Beiden Lenkern wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.Presseaussendung vom 20.03.2016, 23:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *