Aggressive Person in Bruck an der Glocknerstraße festgenommen

Aggressive Person in Bruck an der Glocknerstraße festgenommen Presseaussendung der Polizei SalzburgIn der Nacht auf den 2. Juni forderten Polizisten im Ortsgebiet von Bruck an der Glocknerstraße eine Personengruppe auf ihr lärmendes Verhalten einzustellen. Ein 28-jähriger Pinzgauer wurde daraufhin gegen die Polizisten derart ungehalten, indem er diese beleidigte und sich aggressiv verhielt, dass er trotz mehrmaligen Abmahnungen schlussendlich festgenommen und zur nächstgelegenen Polizeiinspektion verbracht wurde. Dort beschimpfte und beleidigte er weiterhin die Polizisten, ehe er sich nach knapp einer Stunde wieder beruhigte und die Festnahme aufgehoben wurde. Der Mann wird angezeigt.Presseaussendung vom 02.06.2024, 15:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *