Alkoholisierter Fahrzeuglenker in Imlau

Alkoholisierter Fahrzeuglenker in Imlau Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierter Fahrzeuglenker in ImlauAm 21.03.2021 wurde die Polizeistreife, gegen 20:35 Uhr, im Ortsgebiet Imlau auf einen 51-jährigen KFZ Lenker aufmerksam, welcher sein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Bischofshofen lenkte. Im Zuge der Nachfahrt konnten die Beamten feststellen, wie der Lenker auf Grund Schneeglätte und starkem Schneefall mehrfach ins Schleudern geriet. Der Lenker wurde von der Streife angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Ein mit dem Einheimischen durchgeführter Alkomattest ergab einen Messwert von knapp über 0,8 Promille. Dem Lenker wurde der Führerschein- sowie der Fahrzeugschlüssel abgenommen.Presseaussendung vom 22.03.2021, 06:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *