Alkoholisierter Fahrzeuglenker in Tamsweg

Alkoholisierter Fahrzeuglenker in Tamsweg Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierter Fahrzeuglenker in TamswegAm 10.08.2022, um 11.02 Uhr, wurde auf der B 95, Ramingsteiner Straße, in Tamsweg, StrKm 94,4, ein Kleintransporter, in Fahrtrichtung Tamsweg angehalten. Schon bei der Öffnung des Fensters wurde ein deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Lenker, ein 35-jähriger polnischer Staatsbürger, gab an keinen Alkohol getrunken zu haben. Der durchgeführte Alkomattest ergab einen Atemalkoholgehalt von 0,91 mg/l. Der Führerschein des Lenkers wurde an Ort und Stelle vorläufig abgenommen.Presseaussendung vom 10.08.2022, 20:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *