Angestellter verletzt Chef

Angestellter verletzt Chef Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 72-jähriger Gastwirt aus dem Flachgau geriet am frühen Abend des 17. März mit einem Angestellten in Streit, weil dieser nicht zur Arbeit erschienen und völlig betrunken war. Als der Mann den 29-jährigen Serben aus dem Raum weisen wollte, schlug ihm dieser mit der Faust ins Gesicht. Der 72-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Bad Ischl gebracht. Gegenüber der Polizei gab der stark alkoholisierte Serbe an, aus Selbstverteidigungsgründen zugeschlagen zu haben. Er wird wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.Presseaussendung vom 18.03.2023, 09:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *