Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem landwirtschaftlichen Arbeitsunfall kam es am 11. April 2023, gegen 15.00 Uhr, in Plankenau im Bezirk St. Johann/Pg. Ein 65-jähriger Landwirt war mit einem sogenannten „Muli“ auf einer steilen Wiese mit Arbeiten beschäftigt, als das Fahrzeug plötzlich ins Rutschen kam und sich überschlug. Einige Meter den Abhang hinunter kam das Fahrzeug nach dem Überschlag wieder auf den Rädern zu stehen. Der Landwirt konnte sich noch selbstständig zu seinem, etwa 70 Meter entfernten Haus begeben. Dort verständigte sein Sohn die Rettung. Der Mann wurde mit Verletzung unbestimmten Grades in das KH Schwarzach gebracht. Das landwirtschaftliche Fahrzeug musste mit einem hydraulischen Kran geborgen werden.Presseaussendung vom 11.04.2023, 20:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *