Arbeitsunfall auf A 10

Arbeitsunfall auf A 10 Presseaussendung der Polizei SalzburgBei einem Arbeitsunfall am 22. Juni kurz vor Mittag erlitt ein 20-jähriger polnischer Arbeiter Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann war auf einer Baustelle auf der A10 im Bereich Knoten Pongau zwischen Bischofshofen und Werfen in Richtung Deutschland am Pannenstreifen mit Holzarbeiten beschäftigt. Als er sich umdrehte, wurde er vom Vorderreifen eines Radladers, der auf dem ersten Fahrstreifen von einem 26-jährigen ebenfalls polnischen Arbeiter gelenkt wurde, am rechten Fuß überfahren. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Alkotest mit dem 26-Jährigen verlief negativ.Presseaussendung vom 23.06.2021, 12:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *