Verkehrsunfall durch verwehten Campingsessel

Verkehrsunfall durch verwehten Campingsessel Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall durch verwehten CampingsesselAm 22. Juni abends fuhr ein Motorradlenker, ein 19-jähriger Flachgauer, mit einer weiteren Person, einem 37-jährigen Mann aus Salzburg, hinter ihm auf dem Motorrad, auf der Linzer Bundesstraße stadtauswärts. Durch den plötzlich auftretenden Sturm wurde ein Campingsessel, welcher neben der Fahrbahn aufgestellt war, direkt vor den Vorderreifen des Motorrades geweht. Da der Lenker keine Möglichkeit mehr hatte dem Sessel auszuweichen, kollidierte er mit diesem und kam dadurch zu Sturz. Der Lenker und der Beifahrer wurden beide mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht.Presseaussendung vom 23.06.2021, 11:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *