Arbeitsunfall in Zell am See

Arbeitsunfall in Zell am See Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 24.04.2023, gegen 09:10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Arbeitsunfall nach Zell am See beordert. Bei einer dort befindlichen Baustelle führte ein 56-jähriger Mitarbeiter Arbeiten mit der Asphaltschneidemaschine durch. Kurz vor Ende des zu schneidenden Asphaltabschnitts, trat der Einheimische vor die Arbeitsmaschine um ein Absperrgitter aus dem Weg zu räumen. Dabei dürfte er mit seinem rechten Fuß zu nahe an das Sägeblatt geraten sein und wurde dadurch schwer verletzt. Obwohl der Mann Stiefel mit Stahlkappen trug, wurden ihm alle Zehenglieder des rechten Fuß abgetrennt. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Alpin Heli 6 ins UKH nach Salzburg geflogen.Presseaussendung vom 24.04.2023, 18:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *