Auto mutwillig beschädigt

Auto mutwillig beschädigt Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 40-jähriger Flachgauer ist geständig, am Vormittag des 20. Mai das Auto einer 55-jährigen Frau aus Nussdorf mutwillig beschädigt zu haben. Der Mann und die Frau waren auf einem Parkplatz in Lamprechtshausen in eine verbale Auseinandersetzung geraten, weil Frau beim Aussteigen mit ihrer Fahrertür die Autotür des Mannes leicht berührt hatte. Aus Zorn wartete der Mann, bis sich die Frau entfernt hatte, bevor er mit der Kante seiner Fahrertür bewusst die andere Autotür erheblich beschädigte. Eine Zeugin beobachtete den Vorgang. Aufgrund ihrer Aussage konnte der Beschuldigte ausgeforscht werden. Er wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.Presseaussendung vom 20.05.2020, 18:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *