Bei Holzarbeiten verletzt

Bei Holzarbeiten verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgBei Holzarbeiten auf dem Sonnberg in St.Georgen im Pinzgau erlitt ein 26-jähriger Forstarbeiter aus dem Pinzgau Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Der Mann war am Vormittag des 23. November mit zwei Kollegen im unwegsamen Gelände bei Holzschlägerungsarbeiten. Er schnitt Bäume mit der Motorsäge um und bereitete sie für den Abtransport vor. Kurz vor zehn Uhr ging der 26-Jährige zu seinen Kollegen und teilte ihnen mit, dass er am Kopf getroffen worden sei. Er hatte keine sichtbaren Verletzungen. Da er wirres Zeug redete und kein Erinnerungsvermögen hatte, brachten ihn seine Kollegen ins Tal, wo er vom Notarzt erstbehandelt wurde. Der Rettungshubschrauber brachte ihn schließlich in die CDK nach Salzburg. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.Presseaussendung vom 23.11.2015, 16:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *