Die Polizei gratuliert zu Olympia-Silber

Nach ihrer Rückkehr aus Peking als Silbermedaillengewinnerin gab ihre Heimatgemeinde St. Johann unserer KolleginMIRJAM PUCHNEReinen feierlichen Empfang. Zu den Gratulanten gehörte auch Landespolizeidirektor Bernhard Rausch.Mirjam Puchner ist eine der Sportler*innen die in Salzburg derzeit ihre Polizeiausbildung absolvieren.Landespolizeidirektor Bernhard Rausch gratulierte der strahlenden Olympionikin zu ihrer ersten Silbermedaille im Super G:“Wir sind stolz auf solche Aushängeschilder, die die erweiterte Ausbildung neben dem Spitzensport absolvieren.Mit Deiner bevorstehenden Dienstprüfung im August bist du sportlich, aber auch dienstlich auf dem besten Weg.Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg im Sport und im Polizeiberuf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *