Diebstahl eines Handys Presseaussendung der Polizei SalzburgEine 36-jährige Touristin aus Singapur wurde am 25.12.2018 gegen 12:20 Uhr im Spar Markt am Salzburger Hauptbahnhof durch vorerst unbekannte Täter bestohlen indem ihr das Mobiltelefon aus einer Jackentasche gezogen wurde. Durch die Videoaufzeichnung konnte rasch der Vorfall gesichtet werden und kurze Zeit später wurden zwei algerische Staatsangehörige durch eine Security Angestellten angehalten.Die beiden Männer, 23 und 32-Jahre alt, wurde einvernommen und auf freiem Fuß angezeigt. Das gestohlene Mobiltelefon konnte der Geschädigten wieder ausgefolgt werden.Presseaussendung vom 25.12.2018, 19:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *