Schiunfall in Wagrain

Schiunfall in Wagrain Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 25.12.2018 gegen 10:20 Uhr kam es bei der Mittelstation der Flying Mozart Gondelbahn in Wagrain zu einem Schiunfall zwischen einem 9-jährigen Buben und einer bisher unbekannter weiblicher Person. Der 9-jährige niederländische Junge hatte die Geondelbahn an der Mittelstation verlassen und wollte wieder talwärts fahren. Kurz nach dem Ausgangsbereich in Richtung Piste wurde er von einer 30 bis 50-jährigen, schwarz gekleideter Schifahrerin, erfasst und zu Boden gestoßen. Dabei wurde der Junge leicht verletzt. Die Frau hat kurze Zeit später, unerkannt den Unfallort verlassen.Presseaussendung vom 25.12.2018, 19:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *