Drogenlenker in Bergheim

Drogenlenker in Bergheim Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 21. Dezember 2021 konnte von einer Polizeistreife in Bergheim ein Pkw wahrgenommen werden, welcher Probleme hatte die Spur zu halten. In weiterer Folge stellte sich im Zuge der Kontrolle heraus, dass der Lenker offensichtlich beeinträchtigt war und die Begutachtungsplakette des Pkw abgelaufen war. Ein durchgeführter Alkotest verlief jedoch negativ. Ein durchgeführter Suchtmitteltest verlief positiv (THC, AMP, MDMA, MDA und MET). Bei der durchgeführten ärztlichen Untersuchung wurde die Fahruntauglichkeit des Lenkers festgestellt. Dem 40-jährigen Oberösterreicher wurde die Weiterfahrt untersagt.Presseaussendung vom 22.12.2021, 09:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *