Drogenlenker in Saalfelden

Drogenlenker in Saalfelden Presseaussendung der Polizei SalzburgPolizisten aus dem Pinzgau zogen am späten Abend des 1. Juni einen 24-jährigen Drogenlenker aus dem Verkehr. Der Pinzgauer war mit seinem Pkw im Stadtgebiet von Saalfelden unterwegs, als er von den Polizisten angehalten wurde. Im Zuge der Kontrolle führten diese eine Drogenschnelltest bei dem 24-Jährigen durch welcher positiv verlief. Eine klinische Untersuchung verweigerte der Mann. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Es stellte sich weiters heraus, dass über den Pinzgauer ein Waffenverbot verhängt wurde. Dennoch hatte dieser ein Springmesser bei sich. Der 24-Jährige wird angezeigt.Presseaussendung vom 02.06.2024, 15:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *