E-Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt

E-Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgVerletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 20-jähriger Salzburger bei einem Verkehrsunfall am 3. April, kurz vor 8 Uhr früh. Der Mann war mit seinem E-Scooter in Salzburg Liefering in der Guggenmoosstraße in einem Kreisverkehr unterwegs, als ein 81-jähriger Pkw-Lenker aus Salzburg in den Kreisverkehr einfuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei der E-Scooter-Lenker zu Boden gestoßen wurde und dort mit dem Kopf aufschlug. Der Verletzte, der keinen Helm trug, wurde ins LKH eingeliefert. Der Alkotest mit dem Pkw-Lenker verlief negativ, mit dem Verletzten konnte verletzungsbedingt kein Test durchgeführt werden.Presseaussendung vom 03.04.2024, 11:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *