E-Scooterunfall mit Personenschaden

E-Scooterunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 03. April, gegen 15 Uhr, ereignete sich in 5020 Salzburg, auf dem Radweg der Kaipromenade auf Höhe der Müllner Hauptstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 57-jähriger Salzburger war mit seinem E-Scooter in Richtung stadtauswärts unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug an einer Grundstücksmauer touchierte. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades am Körper. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte vom Roten Kreuz zur weiteren medizinischen Behandlung in die Notaufnahme des Uniklinikum Salzburg verbracht. Ein durchgeführter Alkomattest ergab bei dem Verunfallten einen Atemalkoholgehalt vom 1,32 mg/l (2,64 Promille). Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 03.04.2024, 22:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *