Einbruch in Hallwang geklärt

Einbruch in Hallwang geklärt Presseaussendung der Polizei SalzburgDer Einbruch in eine Tankstelle von heute vier Uhr früh konnte geklärt werden. Am Grenzübertritt nach Lindau (Deutschland) wurde ein rumänischer Pkw kontrolliert, der nach dem Einbruch von den Ermittlungsbeamten aufgrund der Videobilder zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Der 30-jährige rumänische Lenker konnte anhand der Lichtbilder als Täter wiedererkannt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg werden der Mann und seine beiden rumänischen Mitfahrer (18 und 37 Jahre alt) nach Abschluss der Ermittlungen auf freiem Fuß angezeigt.Presseaussendung vom 31.03.2024, 16:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *