Entziehung von Energie

Entziehung von Energie Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 12. Jänner wurde bei der Polizei ein 56-jähriger Deutscher wegen Entziehung von Energie angezeigt. Bereits im Vorjahr wurde wegen einer ähnlichen Tat gegen den Deutschen ermittelt. Die Stromgesellschaft hatte als Konsequenz bereits den Stromzähler entfernt und die Zulieferung von Energie unterbunden, da die anfallenden Kosten nicht mehr beglichen wurden. Der Deutsche, welcher in einem Mehrparteienhaus in der Stadt Salzburg wohnt, hatte durch eine Eigenkonstruktion am Stromkasten Energie konsumiert und auch dieses Mal nicht bezahlt. Durch die Tat entstand der Firma ein Schaden von mehr als 5.000 Euro. Der Deutsche wird auf freiem Fuß angezeigt.Presseaussendung vom 13.01.2023, 14:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *