Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung durch Motorradfahrer im Wiestal

Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung durch Motorradfahrer im Wiestal Presseaussendung der Polizei SalzburgErhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung durch Motorradfahrer im WiestalAm 05.04.2023 wurden im Bereich der Wiestal Landesstraße Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Im besagten Bereich liegt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h vor. Im Zuge der Messungen wurde ein Motorrad mit 158 km/h gemessen. Abzüglich einer Toleranz betrug die Geschwindigkeitsüberschreitung immer noch 93 km/h. Der 34.jährige deutsche Staatsbürger wurde angehalten und wird zur Anzeige gebracht. Im Zuge der gesamten Messungen wurden insgesamt 13 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt und geahndet.Presseaussendung vom 05.04.2023, 19:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *