Fahrerflucht nach Unfall

Fahrerflucht nach Unfall Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 31-jähriger Pkw-Lenker aus dem Flachgau ist verdächtig, am 1. November, gegen 16:30 Uhr mit dem Auto seines Vaters in Henndorf auf einer Gemeindestraße gegen eine Verkehrsinsel gefahren zu sein und anschließend den Unfallort verlassen zu haben. Bei dem Unfall wurde ein Verkehrszeichen beschädigt, auch am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Nach dem Unfall forderte er anwesende Unfallzeugen auf, die Polizei nicht zu verständigen und flüchtete zu Fuß. Beim Eintreffen der Polizisten an der Wohnung des Mannes weigerte er sich, die Tür zu öffnen. Zeugen hatten zuvor angegeben, dass der 31-Jährige auf der B 1 vor dem Unfall mehrfach Sperrlinien überfahren hatte und mehrmals auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen sei. Der Lenker wird nun wegen Fahrerflucht, Verweigerung des Alkomattests sowie weiterer Übertretungen angezeigt.Presseaussendung vom 02.11.2022, 12:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *