Fahrraddiebstahl in der Stadt Salzburg

Fahrraddiebstahl in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgEine bis dato unbekannte Täterschaft stahl im Zeitraum vom 04.05.2022, 10:00 Uhr und 05.05.2022, 18:00 Uhr, ein Mountainbike, aus einem Gemeinschafts-Kellerabteil einer Wohnhausanlage in Salzburg – Riedenburg.Das Fahrrad war mit insgesamt drei Fahrradschlössern abgesperrt: einmal mit Vorderrad und Rahmen, einmal mit Hinterrad und Rahmen und einmal an eine Betonsäule. Letzteres Schloss wurde mit einem unbekannten Gegenstand durchtrennt, am Tatort zurückgelassen und das Fahrrad samt zweier Schlösser gestohlen. Die Schadenshöhe ist unbekannt.Presseaussendung vom 05.05.2022, 20:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *