Fahrschüler erscheint betrunken zur Prüfungsfahrt

Fahrschüler erscheint betrunken zur Prüfungsfahrt Presseaussendung der Polizei SalzburgFahrschüler erscheint betrunken zur PrüfungsfahrtIm Flachgau ist am 15.04.2022 ein 26-jähriger betrunken zu seiner Führerscheinprüfung angetreten. Weil die Fahrlehrerein rasch Zweifel bekam, ob der Mann überhaupt fahrtüchtig sei, fuhr sie mit ihm zur Polizei. Ein Alkomattest ergab einen Wert von 0,60 Promille. Laut Angaben des Prüflings habe er vor der Fahrt zwar keinen Alkohol konsumiert, jedoch konnte er am Vorabend mehrere Runden Feierabendbier nicht ausschlagen. Der 26-jährige wird angezeigt.Presseaussendung vom 15.04.2022, 19:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *