Festnahme nach gefährlicher Drohung

Festnahme nach gefährlicher Drohung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 31.12.2018 kam es in Salzburg Itzling zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Salzburgern die aber schließlich in einer gefährlichen Drohung, unter Verwendung eines Klappmessers ausartete. Kurze Zeit später mischte sich auch noch der Bruder des Gefährdeten ein und es kam zu einer Rauferei mit Körperverletzung zwischen den drei Männern. Ein 23-Jähriger wurde dabei mittels Faustschlag im Gesicht unbestimmten Grades verletzt.Der 29-jährige Täter wurde festgenommen und in das PAZ eingeliefert.Weitere Erhebungen werden noch getätigt.Presseaussendung vom 31.12.2018, 19:24 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *