Verkehrsunfall mit Verletzung im Pinzgau

Verkehrsunfall mit Verletzung im Pinzgau Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 31. Dezember 2018 lenkte ein 19-jähriger Einheimischer seinen Pkw auf der Rauriser Landesstraße (L112) von Rauris kommend in Richtung Taxenbach. Auf Höhe des sogenannten Unterlandes kam ihm nach seinen Aussagen in einer Linkskurve auf seiner Fahrspur ein silberner Pkw entgegen, wodurch er zum Ausweichen nach rechts genötigt wurde. In der Folge dürfte er die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben und kam mit dem Pkw im Bachbett der Rauriser Ache zum Stillstand. Der, unbestimmten Grades verletzte 19-Jährige und sein Pkw wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Rauris geborgen. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde er in das Klinikum Schwarzach eingeliefert. Die Fahndung nach der fahrerflüchtigen silbernen Limousine mit ausländischem Kennzeichen läuft.Presseaussendung vom 31.12.2018, 16:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *