Fische in Teich verendet

Fische in Teich verendet Presseaussendung der Polizei SalzburgIn einem Fischteich im Gemeindegebiet von St. Martin/Tennengebirge wurden am 24. Mai, um 8 Uhr früh knapp 100 Regenbogenforellen sowie ein Stör verendet aufgefunden. Am Vortag war der Fischbestand von den Besitzern noch völlig unbeeinträchtigt vorgefunden worden. Von der Polizei entnommene Wasserproben und Teile der verendeten Fische werden nun untersucht. Ob Fremdverschulden vorliegt oder die Ursache in einem örtlich niedergegangenen Gewitter mit Blitzschlag liegt, ist Gegenstand von weiteren Ermittlungen. Die Höhe des Schadens durch die toten Tiere beträgt rund 1250 Euro.Presseaussendung vom 24.05.2020, 17:30 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *