Frontalkollision auf der B 320

Frontalkollision auf der B 320 Presseaussendung der Polizei SalzburgAm frühen Abend des 01.05.2023 kam es auf der B 320, der Ennstalstraße bei StrKm 9,2, zu einer Frontalkollision zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw. Ein 42-jähriger, ungarischer Staatsbürger war gegen 14.00 Uhr aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn der stark frequentierten B 320 geraten, wodurch es zu einer Frontalkollision mit dem Kleintransporter eines 32-jährigen Österreichers kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die B 320 musste im Unfallbereich immer wieder kurz gesperrt werden und war zwischenzeitlich wechselseitig befahrbar. Beide Lenker als auch deren Beifahrerinnen wurden nur leicht verletzt, wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Schwarzach gebracht bzw. begaben sich eigeständig zu einem Arzt. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert. Die genauen Unfallumstände sind noch Teil der Ermittlungen. Die Feuerwehr Radstadt war mit 25 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.Presseaussendung vom 01.05.2023, 22:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *